FIM Unternehmensgruppe verbessert Crefo-Score auf 119

Bamberg, 15.02.2024. In einer Zeit, in der Schlagzeilen unsere Branche oft in ein kritisches Licht rücken, besteht für uns Grund zum Feiern: Unser Unternehmen hat nicht nur den Gegenstrom gemeistert, sondern auch eine herausragende Anerkennung in Form einer verbesserten Creditreform-Zertifizierung (Crefo) erhalten!

Quelle: FIM Unternehmensgruppe

Wir waren bereits stolz auf unseren letzten Score von 127, doch nun freuen wir uns umso mehr, uns um weitere acht Scorepunkte auf 119 verbessert zu haben. In einem Marktumfeld, in dem ein „Downgrade“ fast schon der Norm entspricht, schwimmen wir gegen den Strom. Diese Entwicklung gegen den Trend ist nicht nur eine Seltenheit, sondern ein klares Zeichen unserer Stärke und Stabilität.

Ein großer Erfolg kann immer nur mit einem großartigen Team erreicht werden. Die positive Entwicklung unserer Unternehmensgruppe beweist, wie weit wir gemeinsam kommen können, wenn die Stärken jeder einzelnen Person im Team zur Geltung kommen.